Gab es bisher noch wage Träume, am Marathon teilnehmen zu können, sind diese nun endgültig ausgeträumt.

Die Beschwerden lassen nicht nach und die 2. Spritze ins Knie brachte keine Besserung! Selbst wenn weitere Injektionen, die Beschwerden mindern würden, wäre eine hohe Belastung zu überstehen. Es fällt mir sehr schwer, vernünftig zu sein. Ich muss auf die Signale meines Körpers hören. Was habe ich davon, die 42 km wie auch immer zu überstehen und danach nie wieder laufen zu können? Viel schlimmer wäre es, nicht mehr tanzen gehen zu können.

Ich muss mir also neue Herausforderungen suchen. Dazu gehören nicht: den Dachboden zu entrümpeln oder die Garage aufzuräumen!

Ohne Sport geht es nicht – soviel steht fest! Ich merke, dass mein Körper ohne Sport mir andere Beschwerden bietet. Da ist er schon ziemlich kreativ.

Ihr werdet von mir hören, was weiter passiert!

%d Bloggern gefällt das: