„Je genauer der Plan, desto größer der Zufall.“

Einen festen Trainingsplan habe ich nicht, aber ich stecke mir schon meine Ziele. Das Erreichen der Ziele hängt von vielen Faktoren ab.

Im Büro gibt es zurzeit viel zu tun, und wenn es noch private Termine gibt, fehlen irgendwo die Stunden fürs Training. Am Wochenende nachholen was ich in der Woche versäumt habe ist nur bedingt möglich. Sonntags will ich das Tanzen mit meiner Frau genießen und mich nicht müde übers Parkett bewegen.

In dieser Woche begann das Training erst am Mittwoch! Die Laufschuhe nutzte ich vorher letztmalig am Montag vor einer Woche. Genau dies habe ich heute Morgen gemerkt. Die 11 km gingen nicht wirklich gut. Nach 6,5 km musste ich immer wieder ein paar Schritte gehen – Frust ohne Ende.

Morgen früh plane ich fest den Cycling Kurs bei Elixia ein. Da ist der Letzte zumindest nur eine Woche her. Was wieder schwerfallen wird, ist das Aufstehen um 5:20 Uhr. Eine kurze Nacht steht bevor!

 

 

%d Bloggern gefällt das: